Eisenbahn-Simulation
eisenbahn.exe professional

ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfrance


 ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen
 ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen
ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen 
Für aktuelle Version ab EEP 10
Best.-Nr.: 

V10NRP10368

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 10.03.2022
Dateigrösse: 16.45 MB
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.
5 1 5
1
1
Vorbild im Gesamteindruck getroffen
1
Detaillierung und Materialnachbildung
1
Farbgebung (Farbechtheit z.B. im Bezug zu RAL)
1
Fahreigenschaften bzw. Funktionsumfang
1
Sound (individuelle Geräuschkulisse)
 
Beschreibung:

Die ATR72
Die ATR72 ist ein Regionalflugzeug welches in Zusammenarbeit mit Italien und Frankreich entwurfen wurde (Hersteller: Avions de Tansport Regional). Die Erstzulassung erfolgte im Oktober 1988. Die Heute fliegende Stückzahl beträgt ca 1150 Stück. Betreiber sind häufig kleinere Regional-Fluggesellschaften.
Im Jahr 1989 kamen die Ursprungsversion ATR 72-100 und als Variante mit erhöhter Startmasse die ATR 72-200 auf den Markt. Die finnische Karair erhielt ab 27. Oktober 1989 diese Version. Im Jahr 1992 folgte die ATR 72-210 mit stärkeren Triebwerken. Die US-amerikanische Simmons Airlines erhielt kurz nach der Zulassung die ATR 72-210. Die 1997 erstmals geflogene ATR 72-500 verfügte ebenfalls über diese Triebwerke, bot jedoch außerdem das verbesserte Kabineninterieur der ATR 42-500 und eine erhöhte Startmasse MTOW. Größter Konkurrent ist die De Havilland DHC-8-Serie.

Quelle:Wikipedia

Technische Daten:

Sitzplätze
(maximal) 74
Länge 27,16 m
Spannweite 27,06 m
Höhe 7,65 m
Kabinenbreite 2,57 m
Kabinenhöhe 1,91 m
Leermasse 12.950 kg
max. Startmasse 22.800 kg
max. Zuladung 7.050 kg
max. Treibstoffkapazität 5.000 kg
Geschwindigkeit 511 km/h
Reichweite
(mit 66 pax) 1.330 km
Triebwerke zwei Turboprop Pratt & Whitney Canada
PW127F mit je 2.920 PS (2.148 kW

Technische Daten:

Funktionen:
Rollen (im Flug),
Neigen (beim Start oder Landung,
Frachtklappe öffnen und schließen,
vorbildgerechtes ein und ausfahren der Fahrwerke,
Pos-Lichter Aus-Ein,
Landelichter Aus-Ein,
Strobelight (Becon) Aus-Ein,
Bodenlicht Aus-Ein,
Landeklappen 0-30,
drehende Rotorblätter
lenkbares Bugrad,
Triebwerke Aus-Ein
Logolight Aus-Ein

Neu:
Beleuchtung Passagierfenster Aus-Ein
Rollsicherung Aus-Ein
PAX-Door Zu-Auf

Lieferumfang:

Installation:

Rollmaterial\Luft
ATR72-500-F-ZV_RP1.3dm

Immobilien\Verkehr\Luft
ATR72-500-F-ZV-IMO_RP1.3dm

Sounds\EEXP\RP1\
ATR72-Gear_RP1.wav
ATR72-Xstart_RP1.wav
ATR72-Cargo_RP1.wav
ATR72-Flaps30_RP1.wav
ATR72-Roll_RP1.wav
ATR72-Run_RP1.wav
ATR72-Rev_RP1.wav
A321_touchdown.wav
ATR72-Leerlauf_RP1.wav

Hinweise:

Die Modelle unterstützen die gängige LOD Funktion.
Die LOD-Stufen sind speziell für Eisenbahn X

ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen Bild 6 ATR72-500 F-ZV ( HOP ) for Airfranc im EEP-Shop kaufen Bild 6 
Best.-Nr.:

 V10NRP10368

Autor/Copyright: Roland Pitschke (RP1)
Bereitstellung: 10.03.2022
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Kunden die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch

D-Zugwagen POP-Lackierung blau der DB in Epoche IVaD-Zugwagen POP-Lackierung blau der DB in Epoche IVa
Beschreibung: Anfang der 70er Jahre wollte man die Reisezugwagen bei der Deutschen Bundesbahn mit einem freundlicheren Farbton versehen. Dies sollte ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 4.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
Set enthält ab EEP 15 aufschriftbare Modelle

Vorfeldbeleuchtung - Set 1Vorfeldbeleuchtung - Set 1
Beschreibung:Das Vorfeld - auch Asphalt genannt - ist ein Bereich am Flughafen, in dem ein Flugzeug geparkt, entladen oder beladen und betankt wird. Z ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.69
Preis incl. der geltenden MwSt.

DR Bahner SommerSetDR Bahner SommerSet
Beschreibung: DR Eisenbahner*innen der EPIII/EPIV in Sommeruniform Dieses Set enthält 14 „Deutsche Reichsbahn Eisenbahner*innen“ Fi ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 7.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

A322S EJ-VX ( Easy Jet )A322S EJ-VX ( Easy Jet )
Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren

A322S BEL-NF ( Brussel Airlines )A322S BEL-NF ( Brussel Airlines )
Beschreibung: Der Airbus A320Die ersten Serienexemplare wurden an die Erstkunden Air France und British Caledonian ausgeliefert. British Airways &uum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 3.39
Preis incl. der geltenden MwSt.

B777-300 A6-GB ( Emirates )B777-300 A6-GB ( Emirates )
Beschreibung: Boeing 777-300 Die Boeing 777-300 ist um 10,1 m verlängerte Version der 777-200. Die 777-300 war von 1997 bis 2002 mit 73,9 m Rum ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 2.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

Yakowlew Yak52-LIZYakowlew Yak52-LIZ
Beschreibung:Beschreibung: Die Yakowlew Yak-52 ist ein sowjetisches Schulflugzeug und hatte 1976 seinen Erstflug Es wurde von 1977 bis 1998 in Rum&aum ...

Mehr Infos
statt 4.49 €
3.99
Preis incl. der geltenden MwSt.

B747-400 (LH-YP, EI, BA-VU)  Sparset 07 B747-400 (LH-YP, EI, BA-VU) Sparset 07
Beschreibung: Die erste Version der Serie war die Passagiervariante 747-400. Northwest Airlines erhielt am 26. Januar 1989 als erste Gesellschaft ein ...

Mehr Infos
Ihr Preis:
nur 8.49
Preis incl. der geltenden MwSt.
EEP Eisenbahn-Simulation | AGB | Versandinfo | Datenschutz | Widerrufsrecht | Impressum | Hilfe